Sporster Forty-Eight in der Werkstatt

Wir bauen um: Sportster Forty-Eight

In der Werkstatt ging es in den vergangenen zwei Monaten für Alex und Deniz an eine Forty-Eight. Wir haben den Umbau von der Werkstatt über die Straße bis zur Präsentation durch Timo mit der Kamera begleitet. Viel Spaß!

Live zu sehen natürlich bei uns im Laden und zum Kaufen auch bei mobile.de.

Teil 1: Alex und Deniz haben sich eine Sportster geschnappt und sie im Laufe des Novembers etwas aufgemotzt. Unter anderem hat sie auch eine Lackierung von Danny Schramm von Schrammwerk erhalten. Schick!

Wir bauen eine SPORTSTER um Part 1/3

Teil 2: Alex will sich bei Wind und Wetter sowie frostigen Temperaturen in den Sattel schwingen, um sein Glanzstück selbst zu fahren. Das konnte er sich nicht nehmen lassen! Wir sind gemeinsam etwas durch Hamburg gecruist und haben Alex bei seiner letzten Probe-Tour auf dem eigenen Umbau begleitet.

Sportster Umbau: Jetzt wird GEFAHREN! Part 2/3

Teil 3: Die Arbeit der Werkstatt ist getan. TÜV ist drauf. Jetzt hat Timos Stunde geschlagen, die Sporty für Euch zu präsentieren. In gewohnter Form klärt Timo Euch über alle Facts auf, die es zu der Maschine zu wissen gibt.

DAS ist unser SPORTSTER 48 UMBAU

Dir hat diese Videoreihe gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Du öfter mal auf unserem Kanal vorbeischaust, kommentierst oder sogar ein Abo da lässt. Hier findest Du uns auf YouTube.