Wie Ihr mit uns in Kontakt bleibt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Da sind wir wieder mit Neuigkeiten aus Hittfeld! Ab sofort könnt ihr uns neben den üblichen Kontaktmöglichkeiten via Telefon (04105/1369050), Mail ([email protected]) auch via WhatsApp (s. QR-Code oder 0178/1280453) und Microsoft Teams erreichen. Via Teams und WhatsApp könnt ihr euch direkt mit uns verabreden um online beraten zu werden und mit uns interaktiv auch Fahrzeuge oder Bekleidung anzuschauen. Für die Online-Beratung schickt uns einfach eine kurze Mail oder WhatsApp mit einem Terminvorschlag und wir senden euch eine Einladung zurück. Den Kaffee müsst ihr euch zwar selbst besorgen, spart euch aber den Weg.

Wir freuen uns auf Euch![/vc_column_text][vc_single_image image=“16885″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row]