Nikolaus Party – Open House

 

Samstag 25. November von 10:00 Uhr bis Open End!

Themen die uns alle mit Harley-Davidson verbinden: Deine wunderbare Harley, ein neues Teil oder Accessoire, Deine schönste Tour, ein Angebot, das Du nicht ablehnen konntest …  Zu der Geselligkeit mit Gleichgesinnten bieten wir Dir satte Angebote! Neue Parts für Dein Bike, natürlich für die H-D Clothes & Fashion Kollektion sowie ein besonders exklusives Angebot für eine neue Harley-Davidson. Die Nikolaus Party ist ein vorweihnachtliches Open House, wo Du schon für Deine Liebsten etwas finden kannst. Es gibt reichlich von Allem, was Dich satt und glücklich macht. »Let’s Party! You are very welcome!« Komm vorbei, mit Familie und Freunden!

Mit Dr. Tina Peters und Hinnerk Baumgarten

9. NOVEMBER 2023
EINLASS AB 18:00 UHR ∙ BEGINN UM 19:00 UHR
AUSKLANG UM 21:00 UHR

Diesmal wird auf unserem Sofa, inmitten der Harleys, Platz genommen. Dr. Tina Peters und Hinnerk Baumgarten sitzen sich gegenüber und bringen brisante Wahrheiten und witzige Geschichten ans Tageslicht. Es wird Tacheles gesprochen, ehrlich, sexy, unverblümt … . Spicy Food & Drinks in lockerer Harley-Davidson Stimmung runden den Abend ab.

20€ PRO PERSON ALL INCLUSIVE
Die Plätze sind limitiert, bitte melde Dich an: Let’s talk about ….

Open House Herbst

Open House am 23. September ab 10 Uhr!
Bevor wir das Jahresende und somit die letzten Wochen unseres Jubiläumsjahres einläuten, laden wir Dich ein zu unserem Open House.

Dich erwartet: Die einmalige Promotion von Harley-Davidson bis 30.9.! Besondere Angebote in der Bekleidung! Großer Sonderverkauf direkt aus den Regalen im Lager! Gewinnspiel mit attraktiven Preisen! Bestes für Leib und Seele!

Faaker See

Vom 5. bis 10. September 2023 findet die legendären European Bike Week in Kärnten statt. Die Stimmung ist einmalig, die Natur für alle Biker ein Traum: Ein ganz großartiges Harley-Davidson Fahrerlebnis. Die European Bike Week zählt zu den größten Motorradtreffen in ganz Europa. Die neuen Modelle für Probefahrten in der schönsten Landschaft stehen bereit. In der Harley Village bist Du bei einem sensationellen Bühnenprogramm auf der besten Party und auf dem beliebten Farmers Market sammelst Du unvergessliche Eindrücke.

(Foto: Harleysite)

Europa Festival in Budapest

Vom 22. bis 25. Juni 2023 feiert Harley-Davidson in Europa 120 Jahre in der schönen Stadt Budapest in Ungarn. Das Programm und die Live-Musik-Hauptacts wurden bekanntgegeben. Du kannst immer noch dabei sein, sicher Dir Dein Ticket und feier mit der weltgrößten Motorrad-Community dieses Jubiläum.

Tickets hier!

Hamburg Harley Days 2023

19. bis 21. Mai 2023 Grossmarkt Hamburg Europas größtes Biker-City-Event – mitten in der Hansestadt Hamburg

20 Jahre Hamburg Harley Days und 120 Jahre Harley-Davidson fallen nicht zufällig zusammen. 100 Jahre Harley-Davidson haben wir vor 20 Jahren mit einer Riesenparty in Hamburg gefeiert, und jedes Jahr mit den Harley Days erneuert. Zwei Jubiläen, die sich also nur in Hamburg so vereinen lassen. Uns findet Ihr wieder im Harley Village mit unserem großen Angebot an Fashion, Accessoires, Helmen zum 120-jährigem Jubiläum, an denen Ihr auch noch in vielen Jahren Eure Freude haben werdet. Die Parade mit tausenden Bikern rollt dieses Jahr wieder über die Köhlbrandbrücke: Ein großartiges Erlebnis inmitten der leidenschaftlichsten Community unter Motorradfahrern, bei der die ganze Stadt mitfeiert und ein gigantisches Spalier bildet. Jede Menge Jubiläum-Highlights und Action rund um den traditionsreichsten Motorradhersteller der Welt, werden für alle Besucher der Harley Days unvergesslich bleiben. Garantiert. Als Mitveranstalter freuen wir uns einfach riesig auf dieses große Event mit Euch! Weitere Informationen und Tickets natürlich bei:

  Hamburg Harley Days!

Freitag  12-24 – Samstag 11-24 – Sonntag 10-18

Wiedereinsteigerkurse

Komm zurück aufs Bike. Du bist schon länger nicht mehr Motorrad gefahren? Dann steig jetzt wieder auf und hol Dir mit einem H-D® Wiedereinsteigerkurs Deine alte Fahrsicherheit zurück.

Die Kursdetails:
» 4-Stunden-Kurs für nur 69,00€
» Auf den neuen Harley® Bikes
» Professioneller Fahrtrainer
» Maximal 8 Teilnehmer
» Erinnerungsbild für alle Fahrer

Neue Termine werden bekannt gegeben.

 

Season Opening Sa 25. März

Open House ab 10 Uhr Open End
Feier mit uns, was Harley-Davidson ausmacht – Symbolkraft, Erzählkraft, Schubkraft, Gemeinschaft. Und dazu noch den Saisonstart. Denn wir laden Dich ein zum Season Opening am Samstag, den 25.03. ab 10 Uhr Open End. Freu Dich auf:
• Die neue, kraftvollere Breakout®
• Unsere H-D® Grand American Touring Range
• Die limitierte 120th Anniversary Fashion
• Beratung rund um Versicherung und Finanzierung
• Harley Feeling, Bikes, Rides und jede Menge mehr
Und falls Du noch eins draufsetzen willst, bestell Dir an dem Tag gleich Dein H-D® 120th Anniversary Bike. Denn die Modelle sind streng limitiert und zum Teil nur noch wenige Exemplare verfügbar. Ach ja, und der beste Saisonstart ist immer der, den man gemeinsam erlebt. Bring gerne Freunde mit. Denn der Saisonstart ist für alle da!

Hamburger Motorrad Tage

Vom 10. bis 12. Februar sind wir mit brandneuen Modellen und Themen in den Hamburger Messehallen vertreten! Uns findet ihr in Halle B3, Stand 04 und Stand 05 B3 mit der Power von 120 Jahren Harley-Davidson! Die Messe findet gemeinsam mit der Reise und Caravan und mit der e-Bike Messe statt, somit nur 1x Eintritt zahlen. Also: viele neue Modelle, ein Pan America Erlebnisstand, Harley-Davidson Serial One e-Bikes, und viele interessante Info Stände. Kommt vorbei, wir freuen uns!

Just for Fun! Top Models am Nikolaus Open House!