Season Opening Sa 25. März

Open House ab 10 Uhr Open End
Feier mit uns, was Harley-Davidson ausmacht – Symbolkraft, Erzählkraft, Schubkraft, Gemeinschaft. Und dazu noch den Saisonstart. Denn wir laden Dich ein zum Season Opening am Samstag, den 25.03. ab 10 Uhr Open End. Freu Dich auf:
• Die neue, kraftvollere Breakout®
• Unsere H-D® Grand American Touring Range
• Die limitierte 120th Anniversary Fashion
• Beratung rund um Versicherung und Finanzierung
• Harley Feeling, Bikes, Rides und jede Menge mehr
Und falls Du noch eins draufsetzen willst, bestell Dir an dem Tag gleich Dein H-D® 120th Anniversary Bike. Denn die Modelle sind streng limitiert und zum Teil nur noch wenige Exemplare verfügbar. Ach ja, und der beste Saisonstart ist immer der, den man gemeinsam erlebt. Bring gerne Freunde mit. Denn der Saisonstart ist für alle da!