Die Chance: Eine Harley Tour mit Peter Maffay zur Queen Mary 2! Das gab es noch nie!

Das ist die Gelegenheit, auf die Ihr schon immer gewartet haben. Eine Tour mit Deiner Harley-Davidson zusammen mit Rock-Legende Peter Maffay! Und nicht irgendwo hin – es geht direkt zum roten Teppich vor der Queen Mary 2 im Hamburger Hafen. Von dort wird Peter Maffay am 6. November 2013 mit der „Königin der Meere“ in See stechen und mit allen Fans an Bord rocken was das Zeug hält. Es geht von Hamburg nach Oslo und wieder zurück, 5 Tage lang feiern, Tür an Tür mit Peter Maffay. Es sind noch wenige Kabinen für dieses einmalige Erlebnis verfügbar – buchbar in jedem guten Reisebüro oder unter 040 415 33 555 (Stichwort: Harley-Davidson Hamburg)

Preisliste

Harley-Davidson Hamburg Nord Premium Preis für die Queen-Mary 2

 

Mehr unter www.cunard.de/starsatsea

Harley-Davidson Nord bietet die einmalige Chance, Peter Maffay zu diesem Event der Extraklasse zu begleiten. Los geht es bei Harley-Davidson Hamburg Nord, Nedderfeld 96, 22529 Hamburg und dann einmal quer durch die Hansestadt bis zum Cruise Terminal in der Hafencity.

Die Teilnehmerzahl für die Harley Tour mit Maffay ist begrenzt auf 30 Plätze – also schnell bewerben bei Martina Heitzig unter [email protected]

Wir freuen uns schon jetzt!

Hier gibt es ein Video für Euch Queen Mary 2 und Peter Maffay