Neues zur LiveWire: Tanken & Prüfstand

In der Woche vom 04.11.2019 bis zum 09.11.2019 haben wir die Harley-Davidson LiveWire als Ausstellungsmodell bei uns im Laden. Interessierte und Neugierige sind also herzlich dazu eingeladen, Probe zu sitzen und sich die E-Harley einmal genauer anzuschauen. Probefahrten sind leider noch nicht möglich, da uns das Bike am 11. November bereits wieder verlässt. Sobald auch Ihr Euch auf den Sattel zum Fahren schwingen könnt, informieren wir Euch natürlich genau hier!

In der Zwischenzeit hat Milan sich die LiveWire und die bei uns mögliche Betankung genauer angesehen und quatscht etwas über das Bike. Außerdem haben wir die LiveWire auf den Prüfstand gestellt und Alex hat ordentlich aufgedreht (das Video folgt am Mittwoch).

LIVEWIRE Vorstellung & Tanken mit Milan

LIVEWIRE auf dem Prüfstand

X