September, 2019

28Sep10:0017:00Open House Herbst 2019Open House im Herbst 2019 10:00 - 17:00 Event Typ:Harley-Davidson Hamburg Nord,Harley-Davidson Hamburg Süd

Event Details

Open House Harley-Davidson Hamburg Nord

Bei uns ist die Saison noch lange nicht vorbei – verlass Dich drauf! Denn bei unserem Open House am Samstag, den 28. September erwartet Dich zwischen 10 und 17 Uhr noch mal eine kräftige Portion Freiheit, Fun und Harley Feeling. Komm vorbei und freu Dich auf:

» Alle Infos zur neuen Low Rider S und den 2020er-Modellen
» Kostenlose Probefahrten auf unseren Bikes vor Ort
» Shopping-Highlights mit brandneuer Fashion sowie aktuellen Parts & Accessories
» Suppenhühner-Frikadellen vom Grill
» Food & Drinks u.v.m.

Lass uns zusammen noch mal Vollgas geben. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde!

 


Oktoberfest & Open House Harley-Davidson Hamburg Süd

Servus zusammen,
im Süden drehen sie bald wieder alle am Rad: Das Oktoberfest steht
an. Aber damit die Bayern nicht als einzige ihre Gaudi haben, feiern
wir bei unserem Open House am 28.9. von 10 bis 16 Uhr einfach unser
eigenes Oktoberfest. Freu Dich auf ein zünftiges Gelage mit starkem
Programm und typisch süddeutschen Schmankerln:

» Frische Schweinshaxn und Hendl vom Grill
» Bayerisches Bier und Brezn
» Spiele für den guten Zweck, z. B. Nagelbalken und Bierkrugstemmen
» Infos zur neuen Low Rider® S und den 2020er-Modellen
» Kostenlose Probefahrten auf den Bikes vor Ort
» Highlights aus der aktuellen Harley® Fashion u. v. m.

Also lass uns anstoßen und gemeinsam nochmal einen gemütlichen
Saisonausklang verbringen. Auf geht’s zu unserem Oktoberfest!

Zeit

(Samstag) 10:00 - 17:00

Veranstalter

Harley-Davidson Hamburg Nord und Harley-Davidson Hamburg Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X