September, 2020

25Sep17:00- 22:00After Work Shopping17:00 - 22:00 Event Typ:Harley-Davidson Hamburg Nord

Event Details

Wir möchten Dich am Freitag den 25. September von 17 bis 22 Uhr zu unserem großen After Work Shopping einladen! Aber Du solltest schnell sein, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

 

Was gibt es zu entdecken?

Unsere neue Dealer-Shirt Kollektion

Wir geben Dir 15% auf unser Bekleidungssortiment und Ersatzteilsortiment (nur Lagerware, außer bereits reduzierter Ware).

Wir setzen unsere bereits reduzierte Ware in den Super-Sonder-Sale für echte Harley-Schnäppchen.

Mama Frika öffnet ihren Stand für alle Teilnehmer für Foods, Drinks und gemütlichen Schnack.

Und unsere Werkstatt-Profis beantworten Eure Fragen zu Leistungsoptimierung und Umbauten.

Außerdem freuen wir uns, Don Performance mit Pro-Tipps zum Tuning und Jan von Aero mit Beratung rund um das Thema Motorradpflege zu Gast zu haben.

 

Anmeldung:

Melde dich unter n.pott@harley-hh.de für das Event an und genieße Deinen Feierabend im Harley-Style.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Regelungen durch Covid-19 auf 100 Personen beschränkt. Bitte beachte, dass Du Deine Kontaktdaten direkt in deiner Email zur Anmeldung mitteilst, sowie am Tag der Veranstaltung Mundschutz-Pflicht und die Abstandsregelungen eingehalten werden müssen.

Wir informieren Dich schnellstmöglich per Email, ob Du dabei sein kannst oder ob die Teilnehmerzahl bereits überschritten ist.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Ivo-Hauptmann-Ring 4.

 

Dein Harley-Davidson Hamburg Nord Team

 

Zeit

(Freitag) 17:00 - 22:00

Ort

Harley-Davidson Hamburg Nord GmbH

Ivo-Hauptmann-Ring 4

Veranstalter

Harley-Davidson Hamburg Nordn.pott@harley-hh.de Ivo-Hauptmann-Ring 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X