Es wird Zahrt bei der Harley-Davidson Kiez Tour am 26. & 28. Juni!

Gemeinsam mit Fabian Zahrt wollen wir mit Euch auf der Harley Hamburgs Rotlichtdschungel erkunden. Ganz im Zeichen der ausgefallenen Harley Days möchten wir hiermit Flagge für unsere Hamburger Motorrad-Großveranstaltung zeigen. Checkt die Fakten unten ab und meldet Euch verbindlich für eine der Kiez Touren an.

Also: Support your local Reeperbahn und fahr mit. Wir freuen uns auf Dich!

Mit freundlicher UnterstĂĽtzung von Mama Frika.

 

Die Fakten:

Wo melde ich mich an? – Verbindliche Anmeldung an event@harley-hh.de

Wie viele Personen nehmen teil? – Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Bikes pro Tour begrenzt

Wo treffen wir uns? – Treffpunkt ist beim Spielbudenplatz 3 am Panoptikum

Wann starten die Touren?

– Freitag, 26. Juni um 17 Uhr und um 19:30 Uhr

– Sonntag, 28. Juni um 16 Uhr

Wir bitten alle Teilnehmer sich eine halbe Stunde vorher am Treffpunkt zusammenzufinden.

Benötige ich ein Bike? – Ja. Solltest Du selbst keines Besitzen stehen wir von Harley-Davidson Hamburg Nord Dir aber gern mit einem Mietfahrzeug zur Seite.

Costa quanta? – 30,-€ pro Fahrer, seid Ihr zu zweit auf einem Bike unterwegs belaufen sich die Kosten auf 50,-€

X