Die Fat Boy feiert ihren 30. & die CVO Road Glide ist da!

Die Fat Boy ist 30!

1990 debütierte die Fat Boy und sorgte für jede Menge Furore. Jetzt wird sie 30! Und das feiern wir richtig kräftig – mit einem mächtigen 240er-Hinterrad, einem massigen Front End und einem tiefschwarzen Finish. Das Jubiläumsbike Fat Boy 30th Anniversary wurde durch sein düsteres Design ordentlich auf Attacke getrimmt. Auch beim Fahren lässt es die Muskeln spielen. Dafür sorgt die gewaltige V2-Power des 114er Milwaukee-Eight Triebwerks.

Die Fat Boy Anniversary ist streng limitiert und ab Frühjahr 2020 bei uns anzutreffen. Selbstverständlich kannst Du sie aber schon jetzt vorbestellen.

CVO Road Glide

Wenn Reisen, dann mit allem nur erdenklichen Komfort? Für Fahrer, die mehr wollen, gibt es jetzt das ultimative Reisemotorrad: die CVO Road Glide. Von der elektronischen Bremskraftverteilung über eine Traktionskontrolle bis hin zum Kurven-ABS – bei ihr ist alles an Bord. Hinzu kommen ein Infotainment-System, das dem eines Autos gleicht, eine exklusive Lackierung und natürlich der Milwaukee-Eight 117 – der aktuell hubraumstärkste H-D Serienmotor. Mitgeliefert wird auch ein Boom! Audio 30K Bluetooth-Helmheadset zur kabellosen Verbindung mit dem bordeigenen Boom! Box GTS Infotainment-System. Ab Frühjahr wird die limitierte CVO Road Glide im Handel sein. Freu Dich drauf!

X