1200 Custom
Wir haben sie aus gutem Grund „Custom“ genannt.
Der ursprüngliche Charakter der Sportster® tritt bei der 1200 Custom besonders stark hervor. Der 1200 ccm Evolution® Motor leistet ein hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl, für das die Sportster seit jeher gerühmt wird. Pullback Buckhorn-Lenker, Drahtspeichenräder und ein breiter Vorderradreifen unterstreichen den klassischen Auftritt. Features wie einstellbare Federbeine, ein kraftvolles Bremssystem und ein komfortabler Sitz bringen das Bike auf die Höhe der Zeit.
Forty-Eight
Wir haben sie nicht neu gebaut. Wir haben sie vollgepackt.
Diesen kultigen 2,1-Gallonen-Tank hat die Welt 1948 zum ersten Mal gesehen. Jetzt erlebt sie ihn zum ersten Mal auf dieser Maschine. Die Forty-Eight®. Charakteristisch ist ihre markante Bulldog-Haltung und der leistungsstarke 1200 ccm Evolution® Motor. Die stabile 49-mm-Vorderradgabel, die einstellbaren Federbeine und die Aluminiumgussräder mit schwimmend gelagerten Bremsscheiben, die für optimale Verzögerung sorgen, verleihen diesem Bike neben seinem ausdrucksstarken Stil auch noch bestes Handling und erstklassigen Komfort.
Iron 883
Ein großer Schritt hin zu den dunklen Künsten.
Hier siehst du einen Pionier in rohem, schwarzem und reduziertem Custom-Stil. Seit seiner Einführung ist er immer besser geworden. Ein fein abgestimmtes Fahrwerk. Tuck-and-Roll-Sitz. Schwarze Aluminiumgussräder mit gefrästen Akzenten. Und schwarz von vorne bis hinten. Hier ist alles was du brauchst. Und nichts, was du nicht brauchst
Roadster
Ein Bike, das einfach auf die Straße gehört.
Die Roadster™ kommt im Garage-built Custom-Stil daher, liefert viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und bietet ein agiles Handling. Zu ihrem optimierten Performancepaket gehören eine 43-mm-Upside-Down-Gabel, Doppelscheibenbremsen, zwei einstellbare Federbeine und neue Doppelinstrumente mit Tachometer und Drehzahlmesser. Der chopped Fender und die seitliche Kennzeichenhalterung (nur in den USA) harmonieren optimal mit dem ikonischen Tank. Die Fahrposition auf der neuen Doppelsitzbank ist aggressiv und dennoch komfortabel dank der mittigen Fußrastenanlage, dem niedrigen Lenker und den 19-Zoll-Vorder- und 18-Zoll-Hinterrad mit Offset-Split Fünf-Speichen-Leichtmetall-Gussrädern. Geben Sie dem 1200 ccm Evolution® Motor beim nächsten Ampelstart mal so richtig Futter.
SuperLow 1200T
Der Asphalt hört nicht am Stadtrand auf.
Wenn du mit der SuperLow® 1200T unterwegs bist, kann die Fahrt gar nicht lang genug sein. Dieses Bike verfügt über ein abnehmbares Windschild und verschließbare Packtaschen. Ein neuer Doppelsitz macht jede Fahrt noch komfortabler. Dank dem tiefem Schwerpunkt und dem brandneuen Fahrwerk bewältigt das Bike dichten Stadtverkehr ebenso leicht wie kurvenreiche Landstraßen.
SuperLow
Wie nahe am Asphalt wollen Sie sitzen?
Wenn du dich mit der Straße verbunden fühlen willst, dann steige einfach auf unsere SuperLow®. Der niedrige Sitz und der tiefe Schwerpunkt vermitteln Vertrauen. Das Handling ist leicht und so kannst du einen langen Tag ganz komfortabel unterwegs sein. Stell das Fahrwerk so ein, wie es Dir gefällt, und genieß dann die satte Power des 883 Evolution® Motors. Nichts verbindet Sie mehr mit der Straße.
Du interessierst dich für eine Probefahrt, oder möchtest deine Wunschmaschine mieten. Kein Problem. Fülle einfach entsprechende Formular aus und wir melden uns bei dir.