Auf Snowmobilen entdecken wir Finnland!

Termin: 09.-13.03.2020 – Auf geht’s nach Finnland!

Saisonende? Nicht mit uns!!
Wir fahren statt auf unseren Harleys auf Snowmobilen und entdecken Finnland!
Unser Ziel Levi ist das größte und bekannteste Wintersportzentrum in Finnland und wurde schon viermal zum besten finnischen Skigebiet gewählt. In Levi gibt es ca. 900 km Snowmobil-Routen, die wir mit Euch erkunden möchten!
Der März ist auch die ideale Zeit, um die mystischen Polarlichter, die sich abends am Himmel in den schönsten Farben präsentieren, zu bewundern.
Unser 4 Sterne Hotel Hullu Poro (VerrĂĽcktes Rentier) ist ein familiengefĂĽhrtes Traditionshotel. Die Zimmer haben eine eigene Sauna. Im Hotel abends haben wir die Wahl zwischen 13 Restaurants und in der Area erwarten uns 10 Bars.
Zum Eingewöhnen begeben wir uns am ersten Tag mit unseren Skidos auf eine ca. 150 km lange geführte Schneesafari. Jeder bekommt ein eigenes Skido und erfahrene Guides werden uns damit vertraut machen. Im Paket enthalten ist das Equipment, die Guides, Lunch und Benzin.
Die nächsten beiden Tage werden WIR die Landschaft erkunden. Für unser Abenteuer bekommen wir Streckenkarten. Geplant ist auch ein Trip zum Lainion Snow Castle, ein magisches Königreich aus Schnee und Eis. Ein absolutes Highlight. Jedes Jahr wird das Schloss nach einem anderen Thema erbaut.
Leistungen: Flug mit allen GebĂĽhren, Flughafenshuttle in Finnland, alle Ăśbernachtungen im 4 Sterne Hotel Hullu Poro mit FrĂĽhstĂĽcksbuffet, gefĂĽhrte Schneesafari, Snowmobile (fĂĽr 1 oder 2 Personen) und Equipment fĂĽr 2 weitere Tage, Reisesicherungsschein

Komplettpreis fĂĽr
1 Person im Einzelzimmer: 2395 Euro
2 Personen im Doppelzimmer: 2995 Euro

Anmeldungen unter:

event@harley-hh.de oder bei Martina 0175 29 76 555

 

X